Der ALFELDER LUFT- UND LANDSCHAFTSKALENDER ist ab dem 03.11.2022 wieder erhältlich! In diesem Jahr mit ausgewählten Motiven von Markus Dietzschold, Karl-Heinz Gerwien, Martina Kaiser, Bernd Lemke und Oliver Schwartz. Der Kalender ist in der Innenstadt bei SPORT- & JAGD FRIEDHOFF sowie im REWE-MARKT (Neue Wiese) zum Preis von 19,90 Euro (inkl. MwSt.) zu bekommen. Wer abends noch unterwegs ist und noch ein wunderschönes Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk benötigt, bekommt den Kalender zudem in der Alfelder LOUNGE SEVEN. Pro verkauften Kalender gehen zudem 3 Euro an den KINDERSCHUTZBUND in Alfeld.

Wer die Bilder gerne sehen möchte, ist herzlichst eingeladen, bei FRIEDHOFF in der Alfelder Innenstadt einen Blick ins Schaufenster zu werfen oder diesen auch direkt dort oder bei REWE einmal durchzublättern. Wir bedanken uns herzlichst bei unseren Sponsoren, Unterstützern und den Verkaufsstellen… Viel Freunde mit dem ALFELDER LUFT- UND LANDSCHAFTKALENDER 2023!

Ab diesem Jahr auch im Alfelder REWE-Markt (Fred Matthes)……

Von aringo